TISCHTENNISTURNIER FÜR JEDERMANN

Unser Tischtennisturnier für Jedermann, welches wir in Kooperation mit der TSG Planig und für die Wiederbelebung des Tischtennissports am 05.03.2017 in der Nahetalhalle Planig veranstalteten, können wir als gelungene Premiere bezeichnen.

Ab 13.00 Uhr wurden in verschiedenen Altersklassen in lockerer Atmosphäre um Urkunden und Preise gespielt.

Für kurzweilige Unterhaltung sorgte auch ein Eltern / Kind Doppel-Wettbewerb.

Die wenigsten der 36 Teilnehmer kamen aus dem Tischtennissport, fanden aber sehr großen Gefallen an der Veranstaltung und erkundigten sich nach einem regelmäßigen Angebot.

Gegen eine kleine freiwillige Geldspende wurden leckere Speisen und Getränke gereicht und jedem der Teilnehmer konnte eine Urkunde und ein Preis überreicht werden.

Der Jugendförderverein SPIELRAUM PLANIG e.V. möchte sich auf diesem Wege bei allen Förderern und unmittelbaren Unterstützern dieses Projekts bedanken.

 

Euer

SPIELRAUM-TEAM